Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue PTHV Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar gGmbH

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar.

Melden Sie sich bitte mit Ihren Login-Daten an und wählen Sie Ihre Mahlzeiten aus.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige gesetzliche Mehrwehrtsteuer von 19%.

Der Punkt "Informationen" (unten links) und das Online-Handbuch geben Ihnen erste Antworten bei Fragen und zusätzliche Hilfe beim Nutzen des Bestellsystems.

 



Informations-Seite

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Die Anmelde- bzw. Abmeldeformulare sind am Empfang und bei den Dekanaten der Fakultäten erhältlich. Für alle Mitarbeiter sind die Formulare zusätzlich im Public-Ordner hinterlegt.

Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden nach der Eintragung im System durch die Verwaltung (Fr. Joost/Fr. Keller) ausgedruckt und zusammen mit ihrem personalisierten Chip, der Sie an der Essensausgabe ausweist, am Empfang hinterlegt.

Für Fragen stehen Fr. Joost und Fr. Keller werktags von 8.00-14.00 Uhr zur Verfügung.

2. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen und Stornierungen sind bis zwei Werktage vorher möglich. Es muß bis 12.00 Uhr bestellt worden sein.

3. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Im Büro Joost/Keller kann ein neues Passwort gesetzt werden.

Chip verloren:
Bitte umgehend im Büro Joost/Keller Bescheid geben, damit die Chipzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis gefunden werden, kann er wieder neu zugeordnet werden.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Chip kann nicht gelesen werden:
Bitte im Büro Joost/Keller melden.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: 
Bitte im Büro Joost/Keller melden.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können und ein Guthaben erst nach Zahungseingang angezeigt wird. Bestellungen sind nur mit Guthaben möglich!

Nachmeldung möglich?
Grundsätzlich gibt es nach Ablauf der Bestellfrist keine Nachmeldungen.
Wer zum Ende der Essensausgabe vor Ort anfragt, ob noch ein Mittagessen verfügbar ist, kann dies per Chip auch direkt bezahlen. Allerdings nur, wenn das Konto ein ausreichendes Guthaben ausweist. Aber: Es gibt keine Garantie, dass zum Ende der Ausgabe noch Speisen übrig sind. Die Menge wird nach Voranmeldung zubereitet.

Sonderkost möglich?
Zukünftig können dem Teilnehmer Sonderkostformen wie Laktoseintoleranz etc. bereits im Profil zugeordnet werden. So lange dies noch nicht möglich ist, müssen wir die Teilnehmer bitten, der Küchenleitung eine zusätzliche Email bezüglich der Sonderkostform mitzuteilen.
Vegetarier bleiben von dieser Regelung unberührt. Täglich gibt es die Wahl zwischen normalem oder vegetarischem Mittagessen.